Zoom
Ja genau Thomas. Ich habe es geliebt und es war das am meisten von mir benutzte Objektiv An der LX und der Z-1p
Ich habe es auch noch...ein feines Teil: nur eben in Sachen Vergütung auch nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit...und man pumpt ja doch reichlich Luft ins Gehäuse.;)
 
Es war damals neben den Minolta/Leica Zwillingen das beste Objektiv mit diesen Daten und hat bei mir das Vivitar 75-205/3,8 abgelöst.
 
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich es mir zugelegt habe - vermutlich auch wegen der guten Lichtstärke und der kompakten Bauweise. Ich hatte es an der ME super.
Ab und zu kram ich die Oldies wieder hervor und nutze sie an den digitalen Gehäusen...und Farbsäume sind ja schnell weggeputzt.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
183
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zoomd.jpg
Dateigröße
365,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Mai 2022 3:19 PM
Abmessungen
912px x 1280px

Teilen

Oben