Zifferblätter
Tolles Foto, Jonny! Starke Farben! Bemerkenswerte Welt-Zeiten-Einstellung auf den Uhren. Zum Glück keine auf "Fünf nach Zwölf". Es ist also noch Zeit, wenn Du siehst, wie vergänglich Zeit ist, auch wenn die Blätter fallen. Und wenn Du sie fotografierst, bleibt sie für den Bruchteil der Sekunde stehen und friert auf Deinem Foto ein. 📷 Danke für diesen Monatsbeitrag!
(y)💐
 
Geniale Idee, von SWATCH bis Festina (fast) alles vertreten, würde jetzt gerne noch deutlicher die Marke der Uhr mit dem Datum 7 sehen, dazu bräuchte es einen kleinen Tick Aufhellung :) Wenn du die Zufälligkeit einer Basarschütte darstellen wolltest: dann (y) , wenn du sie 'arrangiert' hättest präsentieren wollen, dann hätte ich noch ein bisschen hin-und hersortiert. Lieben Gruß Tini, die dir ein schönes Wochenende wünscht.
 
Geniale Idee, von SWATCH bis Festina (fast) alles vertreten, würde jetzt gerne noch deutlicher die Marke der Uhr mit dem Datum 7 sehen, dazu bräuchte es einen kleinen Tick Aufhellung :) Wenn du die Zufälligkeit einer Basarschütte darstellen wolltest: dann (y) , wenn du sie 'arrangiert' hättest präsentieren wollen, dann hätte ich noch ein bisschen hin-und hersortiert. Lieben Gruß Tini, die dir ein schönes Wochenende wünscht.
Danke für deine Anmerkung.
Vielleicht fummel ich nochmal ein bisschen herum.
Auch schönes Wochenende 🙋‍♂️
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/14
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
6400
Dateiname
Zifferblätter.jpg
Dateigröße
454,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Oktober 2022 4:34 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben