Ganz liebe Blätter.jpg
Eisbär2

Ganz liebe Blätter.jpg

Was bleibt, wenn keine/r mehr die Bücher liest?
Super gemacht, hast Du die Faltarbeitet geleistet Georg? Ich hätte es vielleicht etwas entgilbt, die Farbe ist etwas unnatürlich für Buchseiten.
 
Bearbeitet oder käuflich zu erwerben? Stehe auf dem Schlauch :unsure: ? LG Tini
Hallo Tini, das Buch steht bei uns im Bücherregal. Es fiel mir auf, im Kontext des Monatsthemas "Blätter". Es sind ja Blätter, weil man sie ja um-blätter-t. Wenn es Dir gefällt, frage ich mal meine Tochter, ob Sie es Dir verkauft oder verschenkt. (Eigentlich kann man Liebe nicht verkaufen); oder wir basteln Dir so etwas, wenn Du nicht selbst falten willst.
 
Hallo Tini, das Buch steht bei uns im Bücherregal. Es fiel mir auf, im Kontext des Monatsthemas "Blätter". Es sind ja Blätter, weil man sie ja um-blätter-t. Wenn es Dir gefällt, frage ich mal meine Tochter, ob Sie es Dir verkauft oder verschenkt. (Eigentlich kann man Liebe nicht verkaufen); oder wir basteln Dir so etwas, wenn Du nicht selbst falten willst.
Danke für die Auskunft :) , auf jeden Fall mal ein dickes 'Respekt' für deine Tochter und deren Geschick und Geduld. Eine kunst- und wirkungsvolle Freizeitbeschäftigung. Vielleicht komme ich mal auf das nette Angebot zurück 😉 Schönes Wochenende wünscht dir Tini
 
Ich bin ganz fasziniert von dieser sagenhaften Fleißarbeit Deiner Tochter: eine perfekt zum Thema passende tolle Entdeckung! Nur die Farbe auf Deinem Foto ist mir auch ein bisschen zu extrem.

oder wir basteln Dir so etwas, wenn Du nicht selbst falten willst.
Mit geeignetem Ausgangsmaterial dafür könnte ich wohl dienen, da ich beruflich Zugang (und die Erlaubnis!) dazu habe. Es fällt mir nämlich immer wieder sehr schwer, die ausgesonderten Bücher ins Altpapier entsorgen zu müssen, und ich hatte auch schon mit Faltungsgedanken gespielt, aber so schön bekäme ich das nicht einmal ansatzweise hin. Falls Deine Tochter also daran interessiert wäre...

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
735
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Dateiname
_1190320-das Goldene Buch-1280.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Oktober 2022 12:27 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben