Ziemlich grün ...
au_ma

Ziemlich grün ...

Natürlich noch im Winterschlaf - Umkleidehäuschen im öffentlichen Meeresbad von Sorrent/Kampanien/Italien.
Schon alleine die Farbe ist ungewöhnlich, gefällt mir aber. Könnte mir das Bild auch vertikal gespiegelt gut vorstellen.
LG Eva
 
Vertikal gespiegelt ... uuups ... habe ich sofort ausprobiert ... nee, nee ...

Vielleicht steh' ich jetzt auf'm Schlauch, aber da fällt dann alles im Wortsinn ins Wasser - jedenfalls für mein Empfinden ...

LG
Markus
 
Ein wirklich super Bild! Ich hätte noch die dunklen Kreise im Wasser beseitigt, dann wäre es in meinen Augen nicht nur gut oder besser, dann wäre es sogar bestialischer. ;)
 
Hallo Burghard,

ich habe es mir noch überlegt, diese dunkleren Teile zu entfernen, dachte mir dann aber, nein, ein bisschen "Störer" darf schon sein ... danke für Deine kritischen Anmerkung !!

LG
Markus
 
Die ungewöhnliche Sichtweise und die (fast) monochrome Farbgebung sprechen mich an (y).
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
10/1600
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060971b.jpg
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 April 2018 4:17 PM
Abmessungen
2998px x 2464px

Teilen

Oben