Bestialisch grün ...
au_ma

Bestialisch grün ...

Auf Hinweis von Burghard jetzt ohne die dunklen Flächen/Flecken. Und habe noch geringfügig an der Belichtung gedreht. Gefällt mir jetzt noch besser !! Vielen Dank für die Anregung, Burghard !!

LG
Markus
Ja, hat auch in meinen Augen gewonnen! Bestialisch sollte allerdings nur ein Joke sein!
 
Natürlich ist "Bestialisch grün ..." kein optimaler Titel. Ich habe ihn dennoch gewählt, weil mir Buni's Aussage irgendwie gefiel und weil mir "Ziemlich grün ... II" oder ähnliches zu langweilig erschien ... aus meiner Sicht alles gut !

LG und gute Nacht
Markus
 
Vielen Dank für Eure so positiven Rückmeldungen - das freut mich sehr !! Aber die Kritik - danke, Burghard !! - ist noch wichtiger !! Sonst gibt es zu wenig "bestialisch gute" Bilder ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
254
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
10/1600
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060971b_rahm_ohne dunkle Bereiche.jpg
Dateigröße
3,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 April 2018 4:17 PM
Abmessungen
3032px x 2498px

Teilen

Oben