Zickzackhausen.jpg
fotopassion

Zickzackhausen.jpg

Frankfurt hat vieles zu bieten, was man zeigen kann. Ich habe mich entschlossen für das Monatsthema November im Bauhaus Jahr 2019 Gebäude und Siedlungen des Neuen Frankfurt und seiner Vielfalt zu zeigen. Die Siedlung hier im Stadtteil Niederrad wird im Volksmund Zickzackhausen genannt.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Das passt wunderbar zum Monat November mit seiner oft trüben Stimmung: Öde, verwaschene Farben und genau solche Architektur.
Immerhin unterscheiden sich die kleinen Dachfensterchen abwechslend... :cautious:
 
Interessante Architektur! Die Straßenlampen hast du sehr gut positioniert.(y)
Ich würde bei der Stadtverwaltung allerdings für verschieden farbige Eingänge plädieren, damit jeder seinen Eingang besser findet!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
fotopassion
Datum
Aufrufe
397
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/180
ISO
320
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Zickzackhausen.jpg
Dateigröße
99,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 August 2017 3:47 PM
Abmessungen
933px x 700px

Teilen

Oben