Yuccas in White Sands
waldkauz

Yuccas in White Sands

White Sands - hier mal in SW und in verschiedenen Formen. GPS: 32.791858, -106.212698
:giggle: Prima, hier ist der White Sand ja, wie versprochen, wirklich white! Und dazu auch noch ein paar sehr dekorative scherenschnittartige Pflanzen.
 
Die verschiedenen Strukturen der Pflanzen und Landschaft kommen hier sehr gut zur Geltung!
 
Die Pflanzen heben sich sehr gut ab und sind auch klasse anzuschauen.
 
Die Pflanzen haben sich harmonisch in die Landschaft eingefügt. Erinnert mich auch ein wenig an einen Botanischen Garten?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
290
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
139,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Yuccas in White Sands.jpg
Dateigröße
669,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 September 2016 9:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben