Bootsführer
Das Bild wird für Dich wahrscheinlich eine schöne Urlaubserinnerung sein. Für mich als unbeteiligten Zuschauer erzeugt es kaum Wirkung. Sorry, aber es ist halt so.
 
Das Bild wird für Dich wahrscheinlich eine schöne Urlaubserinnerung sein. Für mich als unbeteiligten Zuschauer erzeugt es kaum Wirkung. Sorry, aber es ist halt so.
Also vielleicht bin ich naiv, aber für mich ist das eigentlich ein ganz gelungenes Portrait eines Mannes und seines Arbeitsumfeldes. Kann sein, dass es als Einzelfoto hier im Forum weniger Wirkung hat, aber in eine Geschichte eingebettet, könnte es eine sehr gut kommen.
 
Das Bild wird für Dich wahrscheinlich eine schöne Urlaubserinnerung sein. Für mich als unbeteiligten Zuschauer erzeugt es kaum Wirkung. Sorry, aber es ist halt so.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar, Burghard aber Du brauchst Dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Mir ist eine offene Meinung sehr lieb. Ich habe das Bild ja unter der Rubrik „Reisen“ eingestellt und würde es nie zu einem Wettbewerb einsenden aber muß es denn immer ein auf Wettbewerb getrimmt des Bild sein mit „Spaghettiwolken“ oder sehr formalen Bildinhalt? Ich habe hier im Forum schon viele schöne Reisebilder gesehen, die bestimmt Deinen Ansprüchen nicht befriedigen, die mir aber sehr gefallen
 
Eine interessante Szene. Ich tippe auf eine Bewirtschaftung von schwimmenden Gärten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bootsführer.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2016 2:44 PM
Abmessungen
1280px x 946px

Teilen

Oben