Wissen
WolfgangF

Wissen

Wissen vertiefen ist gut für den Durchblick.
G
Eine klasse Idee kombiniert mit einer besonderen Bildwirkung....(y)
 
G
Eine tolle Aufnahme.
LG
Reiner
 
Hallo Wolfgang. Toll gesehen! Hast schon mal probiert rechts und links zu schneiden? Genau da wo der dünne schwarze Streifen der Regale ist! Verstärkt für mich die Aussage noch mehr!Vor allem Links die Unordnung im Regal wäre dann passe.
Gruß
Robert
Mir kommt da immer der Spruch aus dem Radio oin den Kopf: Wissen ist Macht! Nix wissen macht nix! ?
 
Der Durchblick zum Wissen oder Wissen schafft den Durchblick... oder so.
Mir gefällt die Symmetrie und so ein bisschen Wissen ist ja auch noch vor der Türe zu sehen.
Eigentlich gefällt mir die "Unordnung" der Regale links und rechts, gibt so einiges zu Entdecken. Aber der Vorschlag von Robert wäre auch eine Variante.

LG jrmi
 
wunderbare Bildidee und zum Monatsthema gut passend ... feine Umsetzung !
LG kerstin
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
860
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D300S
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/13
ISO
400
Dateiname
DSC_9498_wissen.jpg
Dateigröße
404,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Februar 2013 1:02 PM
Abmessungen
1200px x 819px

Teilen

Oben