Durchblick
Staubig. Trocken. Einsamkeit. Lost place? All das spricht dieses Bild. Ich mag es.
 
Lichttechnisch sehr anspruchsvolle Aufnahme, die mir besser gefallen würde, wenn das Fenster oben weiter vom Bildrand entfernt wäre und die 3 Palmen mehr in Richtung Scheibenmitte zu sehen wären.

Viele Grüße
Ralf
 
Danke für eure Kommentare! @Bruno-ja Lost Place...verlassenes Bauernhaus zufällig entdeckt bei einer Tour durch Andalusien (Motto...der Weg ist das Ziel?
@Ralf, manche Fotos lassen sich leider nicht wiederholen! Aber ich glaube daß das Original oben mehr "Luft" hat! Die ging dann beim ausrichten verloren:-( ich bin halt einfach zu klein)
Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr interessantes Motiv, gut belichtet, aber leider mit den Kleinigkeiten, die Ralf schon erwähnt hat plus Ausrichtung des linken Fensterrahmens.
 
G
Ich finde es toll.
LG
Reiner
 
Der Blick nach draussen ist mir persönlich etwas zu hell. Aber ich weiß, dass diese Gegenlichtaufnahmen in der Belichtung nicht nicht einfach sind. Es wäre sicher mit einer Belichtungsreihe besser geworden.
LG Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/13
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Durchblick.jpg
Dateigröße
535,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2012 5:18 PM
Abmessungen
1280px x 1135px

Teilen

Oben