Winzling
Bratz

Winzling

Noch einmal ein Foto vom Steinschmätzer...
Er sieht aus, als würde er einen Geist sehen! Herrliche Farben, fantastisches Licht, genau richtige Schärfeebene, Wie wäre es, rechts etwas abzuschneiden, nur so wenig, dass Vogel und Geist eine deutlichere und ruhigere Beziehung haben? Ansonsten: beeindruckend!(y)
 
Er sieht aus, als würde er einen Geist sehen! Herrliche Farben, fantastisches Licht, genau richtige Schärfeebene, Wie wäre es, rechts etwas abzuschneiden, nur so wenig, dass Vogel und Geist eine deutlichere und ruhigere Beziehung haben? Ansonsten: beeindruckend!(y)
Ja...rechts könnte man man noch 1cm wegschneiden...
Der "Geist" ist übrigens ein Baum im Hintergrund...
 
Der Steinschmätzer kann sich glücklich schätzen, dass Du sein Wahlkampfmanager bist. Mit Deinen Bildern hat er die Wahl zum "Vogel des Jahres" schon fast gewonnen. :D
 
G
Den kleinen "Burschen" habe ich erst durch deine Fotos kennengelernt,... und schätze mich reich beschenkt dadurch! Danke! :) (y) Deinen Einsatz für die Vögel, kann ich nur beistehen aus voller Überzeugung!(y):)
 
G
Ein offenbar auch sehr neugieriger Winzling...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1108_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 9:19 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben