WInterfreuden
Gefällt mir sehr gut! Herbert würde sagen, wenn er nicht gerade mit der neuesten d-pixx beschäftigt wäre, dass du den Maulwurfshaufen mit Schnee zudecken sollst!
 
Gefällt mir sehr gut! Herbert würde sagen, wenn er nicht gerade mit der neuesten d-pixx beschäftigt wäre, dass du den Maulwurfshaufen mit Schnee zudecken sollst!
? Hat mein Mann auch gesagt - aber man muss ja nicht immer auf die Jungs hören! ich wollte gern die Authentizität der Situation erhalten.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.045
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7943zgp WInterfreuden.jpg
Dateigröße
516 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 3:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben