Vorbereitungen
dorotheaf

Vorbereitungen

Klasse Idee! (y) Und ein schönes Bild, das eine Geschichte erzählt. (Ich wollte auch schon meine Eislaufstiefel fotografieren... vielleicht probiere ich es noch.)
 
Solch "modernes Zeug" :) hatte ich nicht.
Ich mußte noch die Schlittschuhe mittels Klammern und mit einem Vierkantschlüssel unter die Schuhsohle klemmen, die dann nicht lange gehalten haben :confused:
Siehe dieses Bild von Ursula
full

Ursula, ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich dein Bild hier zur Anschauung verwende. Ich kann es auch sofort wieder löschen falls gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
665
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7886zrgp Vorbereitungen.jpg
Dateigröße
524,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Februar 2021 4:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben