Windmühlenturm
Bruno

Windmühlenturm

..... in Wachtberg-Fritzdorf. Erbaut 1842.
Wie ich sehe, bist du in deiner Umgebung auch nicht frei von Stromtrassen bzw. Überlandleitungen. Bei uns hier rund um Erfurt ist das schon heftig - man meist nur die Wahl zwischen Leitungen oder Windrädern - oder beides.
 
Danke, ja Helmut, unser "Land" ist voll mit Hochspannungsmasten. Da werdet Ihr noch mehr von sehen. Und Rolf, die Weinberge sind Obstplantagen. Zwischen denen kann man echt zu jeder Jahreszeit toll spazieren und frische Luft atmen.
 
Danke, ja Helmut, unser "Land" ist voll mit Hochspannungsmasten. Da werdet Ihr noch mehr von sehen. Und Rolf, die Weinberge sind Obstplantagen. Zwischen denen kann man echt zu jeder Jahreszeit toll spazieren und frische Luft atmen.
Wohl dem der in diesen Genuss kommen kann. Da habe ich im Frankfurter Raum ganz andere Sorgen.
 
Ohne Hochspannungsleitungen kein Internet, kein PC , kein Forum...dann doch lieber die paar Leitungen!
Gruß
Robert
Kleine Anmerkung am Rande...bei uns wird demnächst eine Überlandleitung unter den Boden verlegt.....und jetzt wollen sie einen Masten stehen lassen um den Störchen die Möglichkeit für ein Net su lassen 🤭
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/800
ISO
400
Dateiname
TR_IMG_00421.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 November 2019 11:08 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben