Wilder Wein...
fenyoe

Wilder Wein...

... in Mangel an natürlicher Lichtquelle mit Blitz ;-)
5*! in SW ein echtes Kunstwerk, könnte auch eine Schmiedearbeit aus Silber sein. (ach, hat Johnny ja schon gesagt). moin, Rainer
 
Na super. Ich revidiere! Ich hatte das Bild an einem fremden Monitor gesehen.......

Schließe mich Johnny an.

😁
 
Hatte mir überlegt, was das wohl für ein Material sein könnte :unsure:, hatte mich fast schon für Plastik entschieden - aber wie auch immer: klasse gestaltet (y)
 
Klasse...wirklich wie eine feine schmiedeeiserne Arbeit!(y)
...es rauscht aber wirklich noch recht kräftig im Dunkeln...:unsure:
 
Das sieht ja wirklich toll aus - klasse in SW - ich finde das Rauschen aber nicht wirklich schlimm, man kann es kaum sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
fenyoe
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_3154ksw1.jpg
Dateigröße
679,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2022 7:49 PM
Abmessungen
1200px x 826px

Teilen

Oben