heute Abend, Kaminfeuer
atue

heute Abend, Kaminfeuer

  • atue
auf der Terasse, der Mond scheint, die Mücken....., nee, nicht mehr :-)
  • Like
Reaktionen: Toni
Ich trinke einen grünen Veltliner aus NÖ 😋.
Du wohnst da, oder? hatten gestern ein Konzert mit den "Appletown Washboard Worms" aus Appel, bei Hollenstedt, die haben Plattdeutsch gesungen, der Geiger (aus der Steiermark) hat früher bei den Hamburger Philharmonikern gespielt, jetzt Rente, kann aber gut Platt schnacken! servus, Rainer
 
Ich dachte, du gehst mit deinen Energiesparmaßnahmen voran :) Zum Wohl mit was auch immer und bitte mehr Fernwärme :)
 
Ich dachte, du gehst mit deinen Energiesparmaßnahmen voran :) Zum Wohl mit was auch immer und bitte mehr Fernwärme :)
Ja, tu ich auch, das Haus wird mit 19° per Wärmepumpe beheizt (Grundlast), und wenn Frau es wärmer haben will kommt der Kaminofen ins Spiel. Die Kinder wollten mal wieder draußen am Feuer sitzen....
Sláinte, cheers, salute, proost, heute Abend mal zur Abwechslung Guinness (natürlich aus der Dose!!) ciao, Rainer ... der einen Haufen Holz herumliegen hat. :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
277
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Kaminfeuer_Nov22_05_20221112_dp.jpg
Dateigröße
730,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2022 6:18 PM
Abmessungen
929px x 1280px

Teilen

Oben