Wetterkapriolen
' .... und ob die Wolke sie verhülle' (Agathe, in 'Der Freischütz), die Windkraftanlage, meine ich. Sag' mal, ist die Wolke/Dampfwolke auch ein eigenes Foto aus den Ruhrpottschloten? Gut getrickst.
 
' .... und ob die Wolke sie verhülle' (Agathe, in 'Der Freischütz), die Windkraftanlage, meine ich. Sag' mal, ist die Wolke/Dampfwolke auch ein eigenes Foto aus den Ruhrpottschloten? Gut getrickst.
Die mächtige Wolkenschicht stand imposant am ansonsten blauen Himmel über dem westlichen Ruhrgebiet. Allerdings ganz natürlich, nicht durch Schlote befeuert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
250
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA4812_Nik_HDR_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Juli 2023 9:13 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben