Kursschwankungen
Den Titel originell dargestellt ... dazu muss man aber auch wissen, dass das Gebäude die EZB ist :cool: Wenn das Foto samt Titel mit deiner Bearbeitung keine allzu düstere Botschaft transportieren soll, täte ihm ein wenig optimistisches Licht auch ganz gut ;)
 
Den Titel originell dargestellt ... dazu muss man aber auch wissen, dass das Gebäude die EZB ist :cool: Wenn das Foto samt Titel mit deiner Bearbeitung keine allzu düstere Botschaft transportieren soll, täte ihm ein wenig optimistisches Licht auch ganz gut ;)
Liebe Tini, Du bist ja näher dran und kannst dem bei Gelegenheit ein "optimistischeres" Licht geben. Als ich da einen kleinen Spaziergang vor dem LG-Termin gemacht habe, war mein Optimismus noch recht groß. Etwas mehr Sonne hatte ich mir schon gewünscht. Jetzt bei der Bearbeitung 2023 ist viel passiert in der Welt, und mein Optimismus hat gelitten. Die "Spielerei" es etwas abzudunkeln und zu verdrehen, ergab spontanen Titel. 🖖
 
Mir macht Sorge das ich bei einem Nickerchen von der Bank rolle. Aber wahrscheinlich bekommt man da vor lauter schwanken eh kein Auge zu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
282
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1080294a-Kursschwankungen-1280.jpg
Dateigröße
952,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 November 2019 1:37 PM
Abmessungen
1280px x 958px

Teilen

Oben