...wenn der Tag sich neigt...
Bratz

...wenn der Tag sich neigt...

Die zwei Birnen sollten auch mal auf ein etwas anderes "Still-Life" - war vor zwei Wochen schon etwas "seherhaft" im Hinblick auf eines der Monatsthemen für November...
Hintergrund ist selbstgemalt...nicht ganz so toll zu diesem Ensemble...dafür hat nach der Aufnahme der Sherry gemundet.
Thomas der Seher 👍 ist gut
Jammer nicht rum ..... trink nächste Mal den Sherry vorher .... stell ein Weinglas hin .... und schon passt der Hintergrund wieder 😉🤣
 
Das ist jetzt aber voreilig ... geht in Richtung Monatsthema. Vielleicht. Sehr schön angerichtet und fotografiert.
 
Du mußt dir wieder ein Glas einschenken und noch einmal fotografieren, wenn es das Monatsthema werden sollte! Schönes Stillleben (y)
 
Gefällt mir sehr! Wie aus einer anderen Welt und die Lichtreflexe im Glas sind mein Highlight.
 
... interessant, auch noch Meister der darstellenden Künste, ein Gemälde auf Leinwand oder Packpapier 😇 ? Auf jeden Fall eine harmonische Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Entspannung verheißenden Arrangement mit dem letzten 'Sonnen'(kerzen)glanz im Stielfuß :) LG Tini
 
Zuletzt bearbeitet:
... interessant, auch noch Meister der darstellenden Künste, ein Gemälde auf Leinwand oder Packpapier 😇 ? Auf jeden Fall eine harmonische Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Entspannung verheißenden Arrangement mit dem letzten 'Sonnen'(kerzen)glanz im Stielfuß :) LG Tini
Acryl auf Leinwand...Pouring-Technik. Eignet sich eigentlich ganz gut für solche Stillleben...aber hier ist mir der Farbton zu ähnlich.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
725
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/14
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9050_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
603 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 Oktober 2022 3:48 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben