wem´s passt
Ich kenne da jemanden im Forum, der vielleicht mal die Schuhfarbe wechseln möchte .... wird aber nicht ganz einfach sein, Fotoausrüstung und Schuh unauffällig durch die Stadt zu transportieren 😇
 
Ich kenne da jemanden im Forum, der vielleicht mal die Schuhfarbe wechseln möchte .... wird aber nicht ganz einfach sein, Fotoausrüstung und Schuh unauffällig durch die Stadt zu transportieren 😇
🤣 Nee, neee, ich bleib bei rot 👠oder hast Du Helmut gemeint? Außerdem schleppe ich schon immer meinen Fotorucksack mit mir rum, da kann ich nicht noch einen Anhänger für so einen Schuh gebrauchen.
 
Na, da ist ja Aschenputtels Schuh endlich wieder aufgetaucht. :rolleyes:
Ich kenne da jemanden im Forum, der vielleicht mal die Schuhfarbe wechseln möchte .... wird aber nicht ganz einfach sein, Fotoausrüstung und Schuh unauffällig durch die Stadt zu transportieren 😇

Gehören mal wieder aufpoliert! Schöne Werbung für eine Schuhboutique!
🤣 Nee, neee, ich bleib bei rot 👠oder hast Du Helmut gemeint? Außerdem schleppe ich schon immer meinen Fotorucksack mit mir rum, da kann ich nicht noch einen Anhänger für so einen Schuh gebrauchen.
Bequem schaut er nicht aus!!!
Es soll tatsächlich Leute geben, die sich sowas antun.
(y)Danke für euere netten 👠Kommentare. Ich habe noch ein zweites 🖼️Bild in Richtung Jachthafen und Ostsee. Wollt ihr es sehen? Ich würde mein Wochenkontingent für solch eine Dekadenz opfern, nur um zu zeigen, was die meisten Menschen nicht haben und auch nicht brauchen.
 
Gut gesehen und festgehalten auch wenn ich die Werbung anhand der Absatzhöhe ignorieren würde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
266
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1010482-Schuh-1280.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 16 April 2015 4:58 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben