_herrenlos.jpg
Das Käppi schön in Szene gesetzt! Wäre auch nicht schlimm gewesenwenn du es da drappiert hättest!
Paßt!
 
(y) 🖼️ Ich vermute, einem Kind vom Kopf geflogen beim Radfahren auf so einem Untergrund. Wer baut denn solche Brücken, oder ist das Kunst?🤔
 
(y) 🖼️ Ich vermute, einem Kind vom Kopf geflogen beim Radfahren auf so einem Untergrund. Wer baut denn solche Brücken, oder ist das Kunst?🤔
Hallo Georg, ganz ehrlich, und wie Robert schon angedeutet hat, ich hab es dort hingelegt. Ohne das Käppi ist es ein bisschen leer. Hier mal zwei Links. Einer zur Brücke, (Heusterzbrücke), und einer zur Himmelsleiter, beide sind nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt. Die Himmelleiter war in SW in der BoF.
 
Hallo Georg, ganz ehrlich, und wie Robert schon angedeutet hat, ich hab es dort hingelegt. Ohne das Käppi ist es ein bisschen leer. Hier mal zwei Links. Einer zur Brücke, (Heusterzbrücke), und einer zur Himmelsleiter, beide sind nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt. Die Himmelleiter war in SW in der BoF.
Lieber Hartmuth,
natürlich habe ich das nicht als Kritik am Bild gemeint. Es war einfach mal ein Deutungsversuch. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen (y) 🖼️.
Als konstruktiver Bauingenieur fällt es mir etwas schwer, solche "Kunstwerke" zu verstehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-Pro2
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,5 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
_herrenlos.jpg
Dateigröße
783,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juli 2023 9:46 AM
Abmessungen
1095px x 821px

Teilen

Oben