Wellenspiel Part II
Marika

Wellenspiel Part II

Hier nochmal eine andere Version, oben mehr Welle und unten etwas weniger.
Gefällt mir besser als die erste Version.
Hier kommt die Wellenbewegung sehr gut zur Geltung.
Das ganze ist jetzt dynamischer.
Klasse!
 
Genau so hatte ich mir die Bildaufteilung bei #1 vorgestellt.
Da hier der sehr helle strukturarme Bereich über den Steinen etwas stört, wäre für mich #1 mit dieser Aufteilung ideal. Aber man kann eben nicht immer alles haben.
Gruß Ralf
 
G
Ein feines Spiel mit den Wellen...
 
Genau so hatte ich mir die Bildaufteilung bei #1 vorgestellt.
Da hier der sehr helle strukturarme Bereich über den Steinen etwas stört, wäre für mich #1 mit dieser Aufteilung ideal. Aber man kann eben nicht immer alles haben.
Gruß Ralf
Ich hätte noch eine weitere Variante, stell ich ggf. heute Abend mal mit ein.
 
Mir gefällt dieser Part II am besten. Der Bildaufbau spricht mich am meisten an, ich finde ihn am harmonischsten, Die Dynamik kommt durch die Wellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
950
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/22
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_2875.jpg
Dateigröße
684,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Oktober 2018 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben