der Abschlag
Schöne dynamische Aufnahme.
Hast Du es noch mit etwas mehr Spieler? Dafür könnte notfalls ein wenig Rasen entfallen.
Gruß Ralf
 
G
Klasse - auch die Idee!!!
 
schöner Schuss (im doppelten Sinne) - für eine Doppelseite ist der fast mittige Ball etwas ungünstig
 
Mehr Spieler braucht es für mich nicht, da seine Rückseite im Schatten liegt und das Ganze wahrscheinlich zu dunkel wird, wenn du es nicht nachträglich aufhellst. Die Bewegung hast du super eingefangen. Einzig einen Millimeter oder 2 :) würde ich über dem gelben Schuh Platz lassen, da er so etwas eingeklemmt wirkt. Ansonsten sehr gut !!!
 
... Einzig einen Millimeter oder 2 :) würde ich über dem gelben Schuh Platz lassen, da er so etwas eingeklemmt wirkt. Ansonsten sehr gut !!!
Genau so sehe ich es auch (allerdings in Zentimetern ;-)! Der Schuh ist zu nah am Bildrand.
Da beim "Lieblingsbild" eine Formatvorgabe gilt, könnte dafür unten etwas Rasen entfallen.
Ich denke, dass sich diese Änderung sehr lohnen würde.
Gruß Ralf
 
Danke für eure Kommentare und Anmerkungen! An die Option, dass das Bild über 2 Seiten in der d-pixx kommen könnte habe ich gar nicht gedacht! Dafür ist die Einteilung wirklich nicht geeigent!
Aber dafür gibt es viele bessere Fotos hier und es werden auch sicher noch welche dazukommen!
 
Etwas spät gesehen, - aber es lohnt auf jeden Fall.
Toll, wie du den passenden Moment erwischt hast!
 
Mehr Spieler braucht es für mich nicht, da seine Rückseite im Schatten liegt und das Ganze wahrscheinlich zu dunkel wird, wenn du es nicht nachträglich aufhellst. Die Bewegung hast du super eingefangen. Einzig einen Millimeter oder 2 :) würde ich über dem gelben Schuh Platz lassen, da er so etwas eingeklemmt wirkt. Ansonsten sehr gut !!!
Sehe es auch so. Viel mehr Spieler muß nicht sein, aber oben ein bisschen mehr Platz für den Schuh.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.521
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
160,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
mueller.rob (17).jpg
Dateigröße
587,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Juli 2010 4:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben