Welche magst Du am liebsten...?
Bratz

Welche magst Du am liebsten...?

Zwei Schwanzmeisen bei der Nahrungsaufnahme auf einem Zaunpfosten.
Auch hier wieder der Hinweis: es war das 560mm allerdings im Crop-Modus...also rund 850mm Brennweite - natürlich (wie fast immer) Freihand.
G
Mal wieder einfach ein Bratz...
 
Freihand? Dann hast Du wahrscheinlich nie geraucht und bist auch dem Alkohol stets fern geblieben. Stimmt´s? :D
 
Tolle Aufnahme, sieht sehr gut aus.

Auch meinen tiefsten Respekt dafür, wie Du die Bildschärfe ohne Stativ hinbekommst. 1/320 ist ja bei der Brennweite nicht so sehr kurz.

Gruß Ralf
 
Wieder richtig klasse Foto. Schwanzmeisen habe ich hier bei uns noch nicht gesichtet! Leider!
 
Die sind ja goldig!
Erstaunlich, dass sie klange still gehalten haben; bei uns habe ich sie auch schon öfter im Rudel gesehen, aber immer in Bewegung.
Wunderschöne Aufnahme!
 
Ganz lieben Dank!
Das Geheimnis scharfer Bilder bei hoher Brennweite ist einfach. Training!
Nach Jahren verwackelter Schüsse, sollte es ja auch mal klappen- oder? ;)
Ist halt 'ne transportable "Muckibude"...
Und nein, ich rauche nicht...aber Rotwein (andere Farben auch) geht immer. ??
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8621_klein.jpg
Dateigröße
273,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Januar 2020 11:48 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben