Blaumeise
Bratz

Blaumeise

...ganz frisch von heute Mittag.
Heute war das Wetter zwar noch recht kalt, aber doch größtenteils sonnig...also eine gute Gelegenheit das Equipment zu testen und aus dem (fast) Winterschlaf zu holen.
Und der Herr Fotograf selber ist ja ggf. auch etwas eingerostet...
Herrlich! War heute in einem Naturpark auf Mallorca....war sehr interessant, bin mal auf die Ausbeute gespannt! Am Freitag wieder in Deutschland, dann mal "sichten" was so rumgekommen ist! :cool:
Auf alle Fälle haben wir hier tolles Wetter !
 
G
Wow, schön erwischt im Lichtschein - wie immer perfekte Schärfe und ein schöner Bildaufbau.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
943
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9288_klein.jpg
Dateigröße
281,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Februar 2020 12:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben