Weiße Lilien
Eine gute Aufnahme mit sehr guter Belichtung. Dennoch, das Macro gefällt mir um Längen besser, weil ruhiger.
 
Ich mein die Madonnenlilien direkt zu riechen. Ich liebe sie, aber ihnen gefällt es nicht bei mir.
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Hallo Eva, die Lilien habe ich letztes Jahr bei Lidl gekauft und dieses Jahr sind sie wieder gekommen. Der einzige Feind war der Lilienkäfer, den habe ich anscheinend gut mit Brennesselsud vertrieben. Wir haben eher sandigen Boden und die Lilien stehen auf der Südseite. Leider hat dieses Jahr der Starkregen den Blüten nicht gut getan.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
796
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00402.jpg
Dateigröße
546,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 Juni 2020 9:47 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben