hinter-Gittern.jpg
sab.k

hinter-Gittern.jpg

Ja was haben sie denn angestell, dass sie hinter Gitter mussten?? Die Armen!
Die vordere ist sehr schön, bei der Hinteren stört ein bißchen , dass der grüne Gitterstab die Blüte schneidet.
Gruß
Robert
 
Ja was haben sie denn angestell, dass sie hinter Gitter mussten?? Die Armen!
Die vordere ist sehr schön, bei der Hinteren stört ein bißchen , dass der grüne Gitterstab die Blüte schneidet.
Gruß
Robert
Du bist aber auch pingelig - dummerweise hast Du wie meistens recht!
LG Ursula
 
Du bist aber auch pingelig - dummerweise hast Du wie meistens recht!
LG Ursula
Meistens ist zwar etwas übertrieben, aber manchmal dann doch :) . Aber wie hat Burghard mal erwähnt? Man soll nicht jedes Foto als "Wettberwerbsfoto" sehen und beurteilen!
Wäre eventuell eine Anregung für Herbert, hier eine Option einzuführen, dass man z.b. ein "Sternchen" setzen kann ob man Kommentare in Richtung Wettbewerbsfoto machen sollte oder einfach nur schöne Fotos genießen!??
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
hinter-Gittern.jpg
Dateigröße
325,8 KB
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben