Wasserhahn-Brunnen
dorotheaf

Wasserhahn-Brunnen

Der Blickwinnkel ist nicht optimal. Der Abstand zwischen dem Gag-Brunnen und der Wand wird nicht deutlich genug.
 
Der Blickwinkel ist nicht optimal. Der Abstand zwischen dem Gag-Brunnen und der Wand wird nicht deutlich genug.
Natürlich hast Du recht - ich war drei mal zu unterschiedlichen Tageszeiten da, die Lichtverhältnisse waren nur am Abend gut, dann aber konnte ich nur durch den Zaun hindurch fotografieren (für Landfriedensbruch und über den Zaun klettern bin ich inzwischen zu alt und zu unbeweglich :( ).
Ich habe mich um Freistellung des Wasserhahns bemüht, da hab ich die Gegenlichtsituation aber nicht meistern können, zudem war mir der HG zu unruhig. Mit hilfreichen Tipps mache ich mich aber gern noch mal auf den Weg - ist ja nearby.
Ich zeige gern auch die andere Version.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
758
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_6216gp Wasserhahn-Brunnen.jpg
Dateigröße
603,6 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben