Costa Rica
Schöne Aufnahme, aber warum hast Du links und rechts einen Rahmen gemacht?
 
Diese stimmungsvolle Naturaufnahme hätte ich fast übersehen :giggle: sehr schön.
 
Tolle Lichtstimmung! Besonders das Glitzern auf den Wellenkämmen gefällt mir. (y)
 
Im ersten Moment denkt man an eine spiegelverkehrte Spiegelung des Pelikans in den Wellen, aber dann erkennt man, dass es sich um zwei Vögel handelt. Das goldene Morgenlicht zaubert eine schöne Stimmung und die Aufnahme wirkt in ihrer Aufteilung schön harmonisch. Und der Rahmen hat sich ja schon geklärt....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
993
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Costa Rica.jpg
Dateigröße
224,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 April 2018 2:10 PM
Abmessungen
1240px x 826px

Teilen

Oben