G Gelöschtes Mitglied 2204 24 November 2022 Einfach,... aber wirkungsvoll! Das Licht und Schatten-Spiel bringt Dynamik herein.
Heitabu50 25 November 2022 Hans schrieb: Gut gemacht mit dem Schattenspiel Das Hochformat würde noch besser passen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es rechts und links sehr knapp. Quadrat habe ich auch probiert. Auch das ist mir dann zu wenig an den Seiten. Aber alles Geschmacksache.
Hans schrieb: Gut gemacht mit dem Schattenspiel Das Hochformat würde noch besser passen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es rechts und links sehr knapp. Quadrat habe ich auch probiert. Auch das ist mir dann zu wenig an den Seiten. Aber alles Geschmacksache.
Robert 29 November 2022 evalgg schrieb: Ich finde, dass die Maske und ihr Schatten Platz brauchen um zu wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch gar nicht geschnitten
evalgg schrieb: Ich finde, dass die Maske und ihr Schatten Platz brauchen um zu wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch gar nicht geschnitten
Heitabu50 29 November 2022 Robert schrieb: Ich hab doch gar nicht geschnitten Zum Vergrößern anklicken.... Hans hatte die Schere im Anschlag…
Robert schrieb: Ich hab doch gar nicht geschnitten Zum Vergrößern anklicken.... Hans hatte die Schere im Anschlag…
Robert 29 November 2022 Heitabu50 schrieb: Hans hatte die Schere im Anschlag… Zum Vergrößern anklicken.... Messer , Gabel Schere .....sind nicht für alle geeignet
Heitabu50 schrieb: Hans hatte die Schere im Anschlag… Zum Vergrößern anklicken.... Messer , Gabel Schere .....sind nicht für alle geeignet