Blende
Hans

Blende

  • Hans
Jüdisches Mahnmal in Göttingen von unten gesehen.
G
Sehr gut gemacht! Die Grafik wirkt! :)(y)
 
Starke grafische Wirkung in die Höhe oder Tiefe je nach Interpretation :) Um die 'Blenden'wirkung noch zu verstärken/hervorzuheben, könnte man sich weitere außermittige Ausschnitte vorstellen, die auch das Buschwerk entfernen könnten. Wenn nicht, auch so ein besonderes Foto in der BR.
 
Danke für die Blumen. 😀
Für die kreuzenden Linien müssen wir dem Künstler des Mahnmals danken😉
Ich hatte schon Schwierigkeiten ohne Stativ eine ordentliche Perspektive zu finden und halbwegs zu halten. 🤔
Ein so schwieriges Motiv so perfekt abzulichten ist einfach klasse. (y) Ich habe immer Probleme die drei Ebenen gerade auszurichten.
 
Ein so schwieriges Motiv so perfekt abzulichten ist einfach klasse. (y) Ich habe immer Probleme die drei Ebenen gerade auszurichten.
Das Wichtigste ist, die optische Achse der Kamera genau auf den Mittelpunkt oder der Mittellinie des Architekturobjekts zu haben. Leichte Verkippungen kann man meist am PC noch gut nachjustieren.
 
Das Wichtigste ist, die optische Achse der Kamera genau auf den Mittelpunkt oder der Mittellinie des Architekturobjekts zu haben. Leichte Verkippungen kann man meist am PC noch gut nachjustieren.
Das sagst du so leicht! Ich schaffe es fast immer gleich alle drei Achsen schief zu haben! :oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M4
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2018-11-09 4921 Mariaspring.jpg
Dateigröße
739,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 November 2018 3:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben