Köpper-Trio
Sieht irreal aus, besonders der erste, der fast wie ein Robotermensch anmutet. Der ist doch nicht echt, die Arme und Beine sehen wie geschnitzt aus. Kommt das durch die Bearbeitung?
 
Sieht irreal aus, besonders der erste, der fast wie ein Robotermensch anmutet. Der ist doch nicht echt, die Arme und Beine sehen wie geschnitzt aus. Kommt das durch die Bearbeitung?
Das sind Stahlskulpturen (Kunst am Bau) in der Dubai Mall, die an der Wand vor permanent laufendem Wasser an - von dieser Perspektive aus - nicht sichtbaren Stangen montiert sind, also außer SW-Bearbeitung keine weitere Bearbeitung. Danke, dass du in meiner Galerie gestöbert hast. Geht es dir besser?
 
Starkes Foto, das mir allerdings bei wenigstens etwas besserer BQ doch noch erheblich mehr gefallen würde.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
636
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1630902.jpg
Dateigröße
486,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 März 2016 2:19 PM
Abmessungen
1166px x 920px

Teilen

Oben