Warnbarke
Sehr schöne Bildidee! Man hat mir die Pingeligkeit beigebracht, deshalb sollten die beiden Schrauben als wesentlicher Bestandteil des Bildes auch auf einer waagerechten Linie liegen. Aufgrund der KL-2 Kennzeichnung seht das Bild auf dem Kopf, was mMn hier gar nicht sein muss - im Gegenteil, denn ein linker Eckläufer würde sich hier auch ganz gut machen. Nur mal so!
 
Danke für Deinen Kommentar, Burghard. Ich habe das Bild mit dem Ausrichtwerkzeug an der oberen Kante ausgerichtet.Warum die Schrauben nicht gerade sind - ?-
Die Barke ist so abgebildet wie sie in Wirklichkeit ist. Ein vertikales Spiegeln würde zu einer unnatürlichen Abbildung führen, da das Sonnenlicht von links oben kommt.(erkennbar am Schatten der beiden Schrauben). Nach dem Drehen würde die Sonne von rechts unten scheinen, was natürlich nicht sein kann.
 
Toll 👌
90° nach rechts drehen dann kommt die Sonne von oben und die weiß/rot Linie läuft nach unten rechts
Die Ausrichtung der Beschriftung ..... wenn im Original auf dem Kopf, dann kann sie auch quer stehen
 
G
Knallig und gut - wenn auch nicht - wie schon erwähnt - fürs "Lieblingsbild".
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
766
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A580
Blende
ƒ/10
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Warnbarke.jpg
Dateigröße
643,2 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Oktober 2013 3:48 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben