Künstlerfarben
Marika

Künstlerfarben

Gefällt mir sehr gut - der graue Unter-Hintergrund macht sich prima und das Motiv steht schön frei und fast in 3D da... (y) :)
Aber für eine Doppelseite ist mir rechts zu wenig los...:rolleyes:
 
Mir gefällts, könnte es sein dass es etwas nach rechts kippt? Da ist z.B. Platz für einen Werbetext. Bist du der Maler?
 
G
Ein gutes Bild - aber fürs "Lieblingsbild" sollte das Motiv m.E. etwas dominanter sein.
 
Du hast so viel Platz rundherum. Da könntest du noch einiges wegschneiden. Dann wären beide Seiten abgedeckt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
521
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC5293-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
400,3 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Februar 2020 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben