Wandschmuck
G
Falls es wirklich alle kleine einzelne Fliesen sind, dann hatte der Fliesenleger eine tolle Puzzel-Arbeit geleistet! Alle Achtung! Aber ich glaube das sind größere Fliesen, die einem mehrere Zusammenstellungsmöglichkeiten bieten. Wie auch immer, eine sehr interessant gestaltete Wand,... ;) (y)
 
Zum Ausrichten wurde schon alles gesagt. Mir gefällt aber auch die runde Struktur des Pflasters als gegenpol zum geradlinigen Mosaik. Das würde ich nicht wegschneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
293
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA5067_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 7:35 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben