Blüte.jpg
Die Blüte macht sich sehr gut dort, klasse auch die klare Holzstruktur. Nur die extrem kurze Belichtungszeit verstehe ich nicht.
 
Die Blüte macht sich sehr gut dort, klasse auch die klare Holzstruktur. Nur die extrem kurze Belichtungszeit verstehe ich nicht.
Ich wollte die Tiefenschärfe so kurz wi möglich haben. Bei den Lichtverhältnissen ergab sich die Belichtungszeit bei Blende 2.8 und ISO 200 dann einfach so.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Oli Schenk
Datum
Aufrufe
321
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/3500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF3573.jpg
Dateigröße
580,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 September 2020 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben