wanderer
M

wanderer

am Strand der dänischen Nordseeinsel Römö
G
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG
Reiner
 
G
Was für eine sagenhafte und gespenstische Stimmung ..... echt irre!
Da kann man mal wieder sehen was der Mensch für ein kleiner Pimpf ist ........... :)
 
Eine wunderbare Lichtstimmung und toll auch, dass die zwei Personen schön im Gleichschritt gehen ;-)
 
Wundervolle Stimmung! (y)
Meckern auf hohem Niveau, aber gefühlsmäßig dürften die Personen noch etwas mehr außermittig (mehr links) sein.
Gruß Wolfgang
 
Wundervolle Stimmung!
Meckern auf hohem Niveau, aber gefühlsmäßig dürften die Personen noch etwas mehr außermittig (mehr links) sein.
Gruß Wolfgang
Das hatte ich zuerst auch überlegt ...und normalerweise gehört das ja auch so , aber da die Wolken und das Licht diese Linien haben , die auch in die Mitte gehen (bei diesem schnitt) hätte es für mich nicht mehr so gewirkt , wenn das alles weiter links wäre .
Danke für deinen Kommentar
Gruss und einen schönen Abend noch
Angela
 
Schönes Licht, guter Bildaufbau, die Spiegelung ihren Teil bei.

Der Bildaufbau gefällt mir so. Aber Wolfgang's Vorschlag ist auch gut.
Ein Schnitt links, der das etwas höhere Ufer entfernt, würde gleichzeitig die recht dominant dunkle Ecke links oben "entschärfen".

Gruß Ralf
 
G
Schönes Licht, guter Bildaufbau, die Spiegelung ihren Teil bei.

Der Bildaufbau gefällt mir so. Aber Wolfgang's Vorschlag ist auch gut.
Ein Schnitt links, der das etwas höhere Ufer entfernt, würde gleichzeitig die recht dominant dunkle Ecke links oben "entschärfen".

Gruß Ralf
Das unterschreibe ich sofort - bin der gleichen Meinung.
Grüße Herbert
 
G
Das Bild zeigt eine großartige Lichtstimmung.
Die abgebildeten Personen würde ich aber auch - wie schon vorgeschlagen - etwas aus der Mitte herausnehmen.
 
Herrliche Lichtstimmung! Eine ähnliche Lichtstimmung habe ich im letzten Urlaub in Italien aufgenommen. Wobei ich auch Römö liebe, aber es ist doppelt so weit entfernt!
LG Eva
 
Herrlich! Diese Lichtstimmung wird sehr gut transportiert...
Ich hatte auch sofort den Wunsch nach mehr linksorientierter Ausrichtung der zwei Spaziergänger, aber Deine Erklärung hat mich überzeugt.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
mangela
Datum
Aufrufe
1.453
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G6
Blende
ƒ/3.6
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
wanderer-sehr klein.JPG
Dateigröße
443,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 November 2017 2:42 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben