Viel zu tun!
evalgg

Viel zu tun!

Italienische Damplok wartet im Bayerischen Eisenbahnmuseum auf ihre Aufarbeitung.
G
Auf solche Rostlauben stürzen sich doch Eisenbahner mit freude (y) (y)
Ja, habe ich davon auch gehört. Und sie sind bereit auch "Unsummen" für solche Objekte zu zahlen, um dann noch mehr Zeit, noch mehr Geld, sehr viel Arbeit zu investieren um diese wieder auf Vordermann zu bringen. Aber was tut man nicht für das Hobby,... das letztlich nichts anderes ist als "Leidenschaft"! ;) Klasse Foto!(y):)
 
Ja, habe ich davon auch gehört. Und sie sind bereit auch "Unsummen" für solche Objekte zu zahlen, um dann noch mehr Zeit, noch mehr Geld, sehr viel Arbeit zu investieren um diese wieder auf Vordermann zu bringen. Aber was tut man nicht für das Hobby,... das letztlich nichts anderes ist als "Leidenschaft"! ;) Klasse Foto!(y):)
Unsummen verschlingt die Reparatur und die Hauptuntersuchung. Die Objekte bekommst du zum Schrottpreis.
 
Was für eine große Herausforderung, aber es wird sich lohnen, dieses Kleinod wieder herzustellen!
Vielleicht ist so etwas (also der Restorationsfortschritt) auch mal ein Thema für eine Bilderserie?
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/10
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0364-1 auflösung.jpg
Dateigröße
780,5 KB
Aufnahmedatum
So, 23 August 2015 11:19 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben