Rost schützt!
evalgg

Rost schützt!

Im Deutschen Spargelmuseum in Schrobenhausen wird die Arbeit im Spargelfeld mit Pferden in einem Kunstwerk dargestellt.
Obwohl ich auch aus einem ausgesprochenen Spargelgebiet komme, ist mir nicht klar, wie mit Pferden im Spargelfeld gearbeitet werden kann. Ein hervorragendes Motiv ist es allemal.
 
Obwohl ich auch aus einem ausgesprochenen Spargelgebiet komme, ist mir nicht klar, wie mit Pferden im Spargelfeld gearbeitet werden kann. Ein hervorragendes Motiv ist es allemal.
Die Felder wurden mit Pferden beackert und die Furchen gezogen und die Bifänge angehäufelt.
 
G
Das ist ja interessant,... wusste ich bisher auch nicht,...:unsure:
Das Foto ist klasse! Gut gemacht! Gefällt mir! (y):)
 
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, habe ich auch noch nie gesehen, dass da Pferde zum Einsatz kommen.
 
Gut gemachte Skulpturen! ...und schönes Foto davon - wobei ich mir bei solchem Rost immer etwas mehr Struktur wünsche...:unsure:
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
79,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6386-Bea auflösung.jpg
Dateigröße
200,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 August 2015 3:06 PM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben