Versprochen...
Bratz

Versprochen...

...ist vesprochen! Jede Woche den "Vogel des Jahres" (mal sehen, wie lange das gut geht)
Letzte Woche musste er ja ja schon einmal ausffallen...aber das hat seinen Grund...(im ersten Kommentar geht es weiter)
Der Grund ist: bei uns hat sich leider der Corona Virus eingenistet!
Natürlich ungefragt und wie aus heiterem Himmel. Also die letzte Woche war echt schlimm! Nun lassen auch die Symptome immer mehr nach und nach Pfingsten könnte der Spuk vorbei sein.

Ich werde mir hier im Forum mal eine kleine Auszeit gönnen (es strengt alles noch etwas an) - also wundert euch nicht, wenn es zwar eine Vogelbild gibt, aber ich sonst nichts schreibe...

Ich muss auch meine Gedanken zu vielen Themen ganz neu sortieren...
Also passt auf euch auf!
Bleibt gesund und macht weiter solch schöne Fotos...

Ich leg mich wieder hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch gute Besserung! Hatte mich schon über Deine Abstinenz gewundert.
 
Auch von mir gute Besserung und alle Wünsche für eine baldige Genesung. Schon Dich und werde schnell ganz gesund. Wir brauchen Dich hier:love:
 
Wir wünschen dir gute Besserung, komme schnell wieder auf die Beine und behalte nichts zurück!!!
Liebe Grüße
Heidi+Herbert
 
Auch ich wünsche dir gute Besserung und eine baldige Genesung!
Viele Grüße
Claus
 
Erstmal Alles Gute und eine baldige Genesung.
Halt Dich tapfer!!!??
Zum Foto brauch man nicht viel sagen.
Mal wieder Top!(y)
 
Ach Thomas...! das klingt ja schon wieder nach "aufwärts", aber ein "GUTE BESSERUNG" von meiner Seite kann bestimmt nicht schaden. Ohne Dich persönlich zu kennen bist Du mir mit Deinen Vögeln, Eichhörnchen und Dicken Damen so richtig ans Herz gewachsen. Alles Gute ?
 
Gute Besserung auch von mir! Auf dass alles wieder wird wie es war und am besten noch besser!
Die Rotkehlchen fliegen ja nicht weg ?
 
G
...wieder prima erwischt!
 
Ja, da lässt auch das Rotkehlchen die Flügel hängen... alles Gute für Dich und beste Wünsche, dass Du bald wieder fit bist,
Anne
 
Und ich dachte, Du bastelst schon wieder an neuen Stillleben. Ich wünsche gute und schnelle Besserung - alles Gute.
 
Ich wünsche dir ebenfalls baldige komplette Genesung und wieder viel Freude am Fotografieren !;)(y)
 
Ganz viele, lieben Dank für all die netten Worte und Genesungswünsche!:giggle:
Etwas Besseres für das Immunsystem kann es gar nicht geben!
Mitte nächster Woche sollte der Quaratäne-Spuk denn auch vorbei sein...wobei die erste Woche echt heftig war! Aber so langsam juckt es auch wieder im Auslösefinger und ich muss noch soviel ausprobieren.;)
 
Der Vogel sieht genauso zerrupft, wie vermutlich du auch nach der Erkrankung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.460
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8627_klein_dpixx3.jpg
Dateigröße
445 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Mai 2021 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben