Guter Halt!
Bratz

Guter Halt!

...die obligatorische Aufnahme vom "Vogel des Jahres" fehlte noch... ;-)
Wie machst du das nur, dass die immer so schön im Licht sitzen? Bei mir sitzen sie überall, nur nicht da wo ich sie gut fotografieren könnte.:(
 
Wie machst du das nur, dass die immer so schön im Licht sitzen? Bei mir sitzen sie überall, nur nicht da wo ich sie gut fotografieren könnte.:(
Die sitzen nicht immer so im Licht, aber ich kann warten und man muss auch etwas vorausschuend sein: oft setzen sie sich an die gleichen Stellen...also einfach aufmerksam bleiben und Glück haben. Wobei man schon manchmal auch Pech hat und die sich über Stunden nur an die "falschen" Plätze setzen.
 
Hier stimmt wieder alles: die Freistellung, die Farben, die Schärfe und die klasse Pose des Rotkehlchens. Top!
VG
Brita
 
Haben deine dressierten Pieper :) eigentlich schon Namen von dir bekommen :):)(y)(y)
DAS ist einer der Gartenvögel...die kennen mich wohl schon - an die Rotkehlechen komme ich schon recht nah heran. Namen haben die aber noch nicht...ich könnte sie auch nicht auseinanderhalten.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/4
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8598_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
826,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Mai 2021 12:22 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben