versponnen
GabyD

versponnen

Installation in der niederösterreichischen Landesgalerie Krems einer japan. Künstlerin
Ich habe mal nachgesehen, es ist die gleiche Künstlerin in der Ladengalerie Krems.... Chiharu Shiota.

Ja...das stimmt. Bei der Installierung wäre ich gerne dabei gewesen. Kann mir echt nicht vorstellen, wie solch ein Ausmaß an Flechtwerk angebracht wird. Wie lange sowas wohl dauert
 
Ja...das stimmt. Bei der Installierung wäre ich gerne dabei gewesen. Kann mir echt nicht vorstellen, wie solch ein Ausmaß an Flechtwerk angebracht wird. Wie lange sowas wohl dauert
Das ist meditative Arbeit. Die Wirkung durch das Rot und die Bögen sind faszinierend. Den Fensterbogen hast du perfekt eingebunden. Ein klasse Bild, Gaby!
 
Das ist meditative Arbeit. Die Wirkung durch das Rot und die Bögen sind faszinierend. Den Fensterbogen hast du perfekt eingebunden. Ein klasse Bild, Gaby!
danke für Dein feedback, Jürgen - da drin ist man erstmal überwältigt und weiß gar nicht, was alles auf das Bild muss und die Perspektive in einem beengten Raum ist nicht so einfach zu finden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1011624_DxO-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Februar 2023 10:24 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben