Die Treppe hinauf, die hinab führt
fottis

Die Treppe hinauf, die hinab führt

Tolle Aufnahme, auch farblich gefällt sie mir sehr gut. Spannung bringt auch das Geländer, dass in der Mitte plötzlich aufhört. Der Titel 👍.
 
Habe trotzdem mal meine Schere ausgepackt und so geschnitten und geschoben unter beibehaltung des Formates, daß die Eckläufer bleiben, aber die Dame auf der linken Drittellinie steht!
Wirkt zumindest für mich noch etwas harmonischer!
 
Das Foto ist cool. Das Geländer, welches in der Mitte plötzlich aufhört - da bin ich etwas am zweifeln ob man es nicht "ergänzen" sollte.
 
Habe trotzdem mal meine Schere ausgepackt und so geschnitten und geschoben unter beibehaltung des Formates, daß die Eckläufer bleiben, aber die Dame auf der linken Drittellinie steht!
Wirkt zumindest für mich noch etwas harmonischer!
TOP, ich hatte schon die Hoffnung, dass Du die Schere auspackst. Du hast aber Recht, es wirkt besser
 
Das Foto ist cool. Das Geländer, welches in der Mitte plötzlich aufhört - da bin ich etwas am zweifeln ob man es nicht "ergänzen" sollte.
Das Geländer ist ja, wie man in der Vergrößerung sieht, aus irgendeinem Grund verschattet; ergo ist es ja da ;) .
Ich persönlich empfinde es in diesem sehenswerten Bild als zusätzliche Bereicherung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
590
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/8
Brennweite
240,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Treppe hinauf, die hinab führt.jpg
Dateigröße
591,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 August 2020 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben