Verspannt
Hast du mal probiert, links bis zum Mast wegzuschneiden und oben links dann das als Eckläufer oder jetzt links das als Eckläufer.
Okay, wenn du den Himmel mit den Wolken haben willst.
Und was soll das werden? Ein Panorama? 🤔 Der Schnitt hat eigentlich nichts mit den Wolken zu tun.
 
Nur wegen einem Eckläufer so ein Format bei diesem Motiv 😮. Also, wenn Eckläufer dann müsste man das Haus rechts kürzen bis zum Schnittpunkt Kabel/Hausoberkante oder die Hauskante etwas nach links versetzen. Dann wäre aber das Zusammenlaufen der Kabel futsch. Hmmm 🤔.
 
Nur wegen einem Eckläufer so ein Format bei diesem Motiv 😮. Also, wenn Eckläufer dann müsste man das Haus rechts kürzen bis zum Schnittpunkt Kabel/Hausoberkante oder die Hauskante etwas nach links versetzen. Dann wäre aber das Zusammenlaufen der Kabel futsch. Hmmm 🤔.
Ist nur ein Vorschlag von mir. Machen musst du es ja nicht. Für mich ist da ein bisschen viel Himmel.
 
Die Lampe hast du sehr schön zwischen die zwei Kabel eingehängt. Schnitt würde ich nicht ändern.
 
Schließe mich an. Wenn schneiden, dann evtl. minimalstischeres Quadrat ohne den rechten, gelben Block (muss aber nicht)
Den könnte man auch so entfernen, denn dann wäre die Kreuzung der beiden Kabel noch zu sehen.
Ich habe auch zuerst mit dem Block etwas gehadert, aber inzwischen finde ich ihn sehr gut als Gegengewicht zu der Lampe.
 
Schließe mich an. Wenn schneiden, dann evtl. minimalstischeres Quadrat ohne den rechten, gelben Block (muss aber nicht)
Den könnte man auch so entfernen, denn dann wäre die Kreuzung der beiden Kabel noch zu sehen.
Ich habe auch zuerst mit dem Block etwas gehadert, aber inzwischen finde ich ihn sehr gut als Gegengewicht zu der Lampe.
Ich möchte auch nicht auf den gelben Block, bzw. Teil eines Hauses, verzichten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048041 K.jpg
Dateigröße
338,4 KB
Aufnahmedatum
So, 10 September 2023 9:08 AM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben