Verschiedenheit
frame

Verschiedenheit

Eine tolle Architekturaufnahme, die Spiegelungen und die Lampe finde ich besonders gut!!!
 
klasse Spiegelung (y) Hast Du mal versucht, aus dem unteren teil ein Quadrat zu machen? und dann von oben und links noch so viel schneiden, dass die helle senkrechte Fensterreihe weg ist :unsure:
 
So gefällt es mir sehr viel besser, weil man hier den einen Turm ganz sieht und es nicht so verwirrend wirkt wie das geschnittene. Die Lampe hast du sehr gut freigestellt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005705_2_Nik-1_DxO.jpg
Dateigröße
335,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 November 2021 4:33 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben