Verschiedenheit II
Hier ist die Lampe präsenter, aber die Leichtigkeit der verspiegelten Türme geht verloren. Es kommt also immer darauf an auf was man mehr Wert legt.(y)
 
Mir ist hier eigentlich zu viel auf dem Bild. Das wirkt sehr unruhig und ich vermisse auch einen klaren Schärfepunkt.
 
Mir gefällt diese version lieber.
Ein klein Tipp. Mit einige Schritte zurück (wenn möglich) und ein paar mm mehr Brenweite, würde die Latern die beide Gebäude nicht berühren. MmN wäre es besser.
So oder so gut
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005705_2_Nik-1_DxO1:1_DxO.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 01 November 2021 4:33 PM
Abmessungen
1278px x 1280px

Teilen

Oben