Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir! Hadere etwas mit der Reihenfolge und ist auch Zeitgeistfotografie....mit den neuen Led Lampen wird das nicht mehr zu machen sein!
Gruß
Robert
Hab mit der Reihenfolge auch hin und her überlegt. Da das Bild ja Zerstörung zeigt, wollte ich keinen Kontrast mit einem "harmonischen" Aufbau (z. B. wenig Glas hin zu viel Glas oder wenig zerstört zu mehr zerstört oder umgekehrt) herstellen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir erklären könntet, wie eine schlüssige Reihenfolge auszusehen hätte.
Pro Glühlampe gibt es nur einen (Serienbild-) Versuch. Folglich habe ich drei verschiedene Glühlampen abgelichtet, welche vorher jeweils einzeln präpariert werden mussten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir erklären könntet, wie eine schlüssige Reihenfolge auszusehen hätte.
Pro Glühlampe gibt es nur einen (Serienbild-) Versuch. Folglich habe ich drei verschiedene Glühlampen abgelichtet, welche vorher jeweils einzeln präpariert werden mussten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.