Verraucht
michel

Verraucht

Das Foto ist thematisch vielleicht etwas gewagt, aber Glas ist es schon.

LG Michel
Gefällt mir! Hadere etwas mit der Reihenfolge :unsure: und ist auch Zeitgeistfotografie....mit den neuen Led Lampen wird das nicht mehr zu machen sein!
Gruß
Robert
 
Gefällt mir! Hadere etwas mit der Reihenfolge
Hab mit der Reihenfolge auch hin und her überlegt. Da das Bild ja Zerstörung zeigt, wollte ich keinen Kontrast mit einem "harmonischen" Aufbau (z. B. wenig Glas hin zu viel Glas oder wenig zerstört zu mehr zerstört oder umgekehrt) herstellen.

LG Michel
 
Da schließe ich mich an.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir erklären könntet, wie eine schlüssige Reihenfolge auszusehen hätte.
Pro Glühlampe gibt es nur einen (Serienbild-) Versuch. Folglich habe ich drei verschiedene Glühlampen abgelichtet, welche vorher jeweils einzeln präpariert werden mussten.

LG Michel
 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir erklären könntet, wie eine schlüssige Reihenfolge auszusehen hätte.
Pro Glühlampe gibt es nur einen (Serienbild-) Versuch. Folglich habe ich drei verschiedene Glühlampen abgelichtet, welche vorher jeweils einzeln präpariert werden mussten.

LG Michel
Naja - eben nach dem Zerstörungsgrad nach rechts verlaufend. Erst die linke, dann die rechte und zum Schluss die aus der Mitte.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.061
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glühbirne.jpg
Dateigröße
232,3 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Mai 2018 2:31 PM
Abmessungen
1280px x 765px

Teilen

Oben