Dessert
michel

Dessert

....ein letztes Bild hab ich noch. Kaffeecreme .......
Ist eine Super-Idee die Gläser zu füllen. Zum einen braucht man sich nicht mit Abschatten und Ähnlichem abplagen, zum anderen sieht es noch sehr lecker aus! (y)
 
Sieht lecker aus!(y)
Rezept?:unsure:;)
Rezept hab ich leider keines:(.
Mein Schwiegersohn ist Küchenchef in einer großen Selbsthilfeorganisation. Für deren Internetpräsenz und Onlineshop fotografiere ich ehrenamtlich gelegentlich verschiedene Produkte. An diesem Tag standen bestimmt 50 Dessertgläschen mit unterschiedlichem Inhalt bei mir im Fotozimmer....... Was danach daraus wurde sag ich nicht.

LG Michel
 
Ich beneide Dich für solche Aufnahmen. Dafür fehlt mir die Idee und die Geduld.
Vg
Stefan
 
Sehr schön und ein genau richtiger neutraler Weissabgleich.
Nur ein Tip : ich würde rechts die äußeren 5 Bohnen wegnehmen, um die "gefühlte Symmetrie" etwas zu brechen.
Liebe Grüße, Ralf
 
Das sieht richtig lecker aus und ist auch sehr schön angerichtet und aufgebaut mit den Kaffeebohnen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
827
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/13
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dessert_2.jpg
Dateigröße
508,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 März 2019 12:56 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben