Veronica II
Heitabu50

Veronica II

noch ein Bild aus einer kleinen Serie mit einem Steinbrechgewächs und dem Cyclop 1,5/85 mit Zwischenring
Wunderschön und zart. Dir rechte Seite stört mich allerdings etwas mit dem hellen Hintergrund den anderen Farbe. Ich hätte mich hier auf die linke Seite konzentriert und ein Hochformat daraus gemacht.
 
Ich sehe es ähnlich wie Gabi: das Bild ist ein wenig in zwei Hälften zerfallen. Links wirkt es deutlich stimmiger.
 
Ohne den rötlichen Hintergrund finde ich das Bild eher langweilig. Ich lass es mal so wie es ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_9018.jpg
Dateigröße
539,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Juni 2021 5:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben